Bielefelder Kosmetik- und Pharmaunternehmen

NW+-Icon
Dr. Wolff sucht Digital-Fachleute für weiteren Wachstumsschub

Der Hersteller von Marken wie Alpecin, Plantur, Alcina und Linola hat den Umsatz erstmals über die Marke von 300 Millionen Euro geschraubt. Unternehmenschef Dörrenberg will Digitalisierung forcieren

Zeigt das Produktportfolio: Eduard Dörrenberg ist nun seit mehr als 20 Jahren geschäftzsführender Gesellschafter der Dr.-Wolff-Gruppe. Die Karte im Hintergrund zeigt die inzwischen 62 Märkte in aller Welt, auf denen die Bielefelder ihre Produkte verkaufen. | © Wolfgang Rudolf

Martin Krause
22.03.2019 | 22.03.2019, 08:06
NW+-Logo

Jetzt weiter mit NW+

Sie haben bereits ein Digital-Abo? Zum Login

NW+-Logo
  • alle Artikel freischalten
  • flexibel monatlich kündbar
  • NW+-Updates per Mail

Ab dem 7. Monat nutzen Sie das Angebot für derzeit monatlich 8,00 € und ab dem 13. Monat für monatlich 14,90 € automatisch weiter. Sie können dieses Angebot jederzeit bequem monatlich kündigen.

NW+-Logo
  • bequeme jährliche Zahlung
  • jederzeit aktuell – in Web und App
  • inkl. NW+-Updates per E-Mail und NW-Karte

Ab dem 2. Jahr nutzen Sie das Angebot zum gültigen Bezugspreis automatisch weiter. Sie können dann dieses Angebot jederzeit bequem kündigen.

Sie haben bereits ein Print-Abo?
Hier rabattiert Digital-Zugang bestellen