Bielefeld

NW+-Icon
Marketing-Eule landet bei Seidensticker

Marketing-OWL 2018: Das Bielefelder Unternehmen erhält Auszeichnung für die Neupositionierung seiner Marke Schwarze Rose

Übergabe der Eule: Martin Friedrich (Seidensticker, hinten links), André Mielitz (Marketing.Club), Nicole Seidensticker-Delius, Alf Meyer zur Heyde sowie Frank (vorne. l.) und Oliver Seidensticker (r.) mit Vorstandskollegin Silvia Benzinger. | © Foto: Christian Mathiesen

Heidi Hagen-Pekdemir
21.09.2018 | 21.09.2018, 22:45

Bitte bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse!

Den Link zur Bestätigung finden Sie in Ihrem E-Mail-Postfach. Kehren Sie danach zurück und melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an. Im Anschluss können Sie alle Artikel lesen.
NW+-Logo

Jetzt weiter mit NW+

Sie haben bereits ein Digital-Abo? Zum Login

NW+-Logo

Black-Week

100 € sparen

Std.

Min.

Sek.
  • bequeme jährliche Zahlung
  • jederzeit aktuell – in Web und App
  • inkl. NW+-Updates per E-Mail und NW-Karte

Nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten nutzen Sie das Angebot automatisch zum regulären Jahrespreis (derzeit 149 € pro Jahr.) weiter. Sie können dann dieses Angebot jederzeit bequem kündigen.

NW+-Logo
  • alle Artikel freischalten
  • flexibel monatlich kündbar
  • NW+-Updates per Mail

Ab dem 7. Monat nutzen Sie das Angebot für derzeit monatlich 8,00 € und ab dem 13. Monat für monatlich 14,90 € automatisch weiter. Sie können dieses Angebot jederzeit bequem monatlich kündigen.

Sie haben bereits ein Print-Abo?
Hier rabattiert Digital-Zugang bestellen