0
Jubiläumsshow - © Foto: Daniel Karmann/dpa
Thomas Gottschalk ist auf die "Wetten, dass..?"-Couch zurückgekehrt - Michelle Hunziker freut sich. | © Foto: Daniel Karmann/dpa

Comeback der Kult-Show "Ich mach hier die Witze": Jubel für Gottschalk und "Wetten, dass..?"

06.11.2021 | Stand 07.11.2021, 19:48 Uhr |

Nürnberg. Entertainer-Legende Thomas Gottschalk hat nach zehn Jahren erstmals wieder die „Wetten dass..?"-Bühne betreten. Beim Publikum in der Messehalle in Nürnberg gab es am Samstagabend kein Halten: Mit riesigem Jubel und „Oh, wie ist das schön"-Gesang empfingen sie den Moderator. „Ich freue mich wahnsinnig auf den Abend, und ich lasse mir auch Zeit", sagte er.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG