0
Einsatz für die Paderborner Feuerwehr am Technischen Rathaus. - © Ralph Meyer
Einsatz für die Paderborner Feuerwehr am Technischen Rathaus. | © Ralph Meyer

Paderborn Langwieriger Brandeinsatz am Technischen Rathaus

Im Keller des Gebäudes war Brandgeruch wahrgenommen worden. Am Morgen gab es außerdem zwei weitere Einsätze für die Feuerwehr Paderborn.

Ralph Meyer
19.05.2021 | Stand 19.05.2021, 16:46 Uhr
Marc Schröder

Paderborn. Am Mittwochmorgen ist die Feuerwehr Paderborn mit umfangreichen Kräften zum Technischen Rathaus ausgerückt. Im Keller des Gebäudes an der Pontanusstraße war im Bereich des Stadt- und Kreisarchivs Brandgeruch und eine Rauchentwicklung wahrgenommen worden.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG