0
Eine Person wurde vorsorglich über die Drehleiter aus dem Obergeschoss gerettet. - © Ralph Meyer
Eine Person wurde vorsorglich über die Drehleiter aus dem Obergeschoss gerettet. | © Ralph Meyer

Paderborn Wohnungsbrand: Feuerwehr rettet Bewohnerin in Elsen per Drehleiter

Mehrere Gegenstände hatten auf einer Herdplatte Feuer gefangen. Für die Bewohner ging die Sache glimpflich aus.

Ralph Meyer
31.03.2021 | Stand 01.04.2021, 09:16 Uhr

Paderborn. Rund 45 Einsatzkräfte der Feuerwehr Paderborn rückten am Mittwochabend in den Stadtteil Elsen aus. Dort war ein Zimmerbrand in einem Mehrfamilienhaus an der Straße „Auf dem Sandfelde" gemeldet worden.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG