0
Das Vergnügen in Tivoli-Wunderland wird ein wenig verlängert. - © Niklas Tüns
Das Vergnügen in Tivoli-Wunderland wird ein wenig verlängert. | © Niklas Tüns
Paderborn

Tivoli-Wunderland geht in die Verlängerung

Zwei weitere Wochen bleibt der "Pop-up-Freizeitpark" bestehen. Kleine Veränderungen soll es geben.

Mareike Köstermeyer
05.08.2020 | Stand 05.08.2020, 19:21 Uhr

Paderborn-Schloß Neuhaus.Die Schausteller haben sich dazu entschieden, mit dem Tivoli Wunderland im Neuhäuser Schloss- und Auenpark in die Verlängerung zu gehen. "Bis zum 23. August wird der Freizeitpark bestehen bleiben", sagt Hans-Otto Bröckling, Vorsitzender des Paderborner Schaustellervereins. Bis zuletzt standen noch die Zusagen einiger Fahrgeschäftbetreiber aus. "Aber es haben sich alle Schausteller dazu entschieden, auch die Verlängerung noch mitzumachen", sagt Bröckling.

Mehr zum Thema