Paderborn. Am Dienstag, 21. Mai, um 9 Uhr eröffnet das Nahverkehrsunternehmen Padersprinter sein neues Kundencenter am Kamp 41. Vor Ort können sich Fahrgäste in den barrierefreien Räumen persönlich zum Ticketangebot beraten lassen, Fahrplanauskünfte einholen und sich zu den Themen Mobilität und Stadtbusverkehr in Paderborn informieren. Das neue Kundencenter befindet sich in zentraler Lage direkt gegenüber der Libori-Galerie.
"Nach über 20 Jahren in der Zentralstation bewegen wir uns mit dem Umzug unseres Kundencenters an den Kamp mitten ins Herz der Paderborner Innenstadt. Hier liegt auch die Haltestelle Kamp direkt vor unserer Haustür, die von den Linien 2, 3, 4, 7, 8 und 9 bedient wird. Auch die Haltestelle Kasseler Straße der Linie 68 befindet sich in unmittelbarer Nähe. Das alles sorgt für eine rundum gute Erreichbarkeit”, wird Peter Bronnenberg, Padersprinter-Geschäftsführer, in einer Mitteilung zitiert.
Die ersten 250 Neukunden, die am Eröffnungstag eine so genannte Smilecard für bargeldloses Busfahren kaufen, erhalten dank geschenktem Startguthaben zwei Freifahrten gratis.
Aufgrund des Umzugs von der Zentralstation an den Kamp wird das alte Fahrgast-Infolokal von Donnerstag, 16., bis einschließlich Montag, 20. Mai, geschlossen. Während dieser Zeit helfe das Fahrpersonal bei Fragen weiter.
INFORMATION
Tel. (0 52 51) 6 99 72 22,
Links zum Thema