0
Vor ihrer neuen Firmenzentrale in der Pamplonastraße: Die beiden Ecoprotec-Geschäftsführer Christoph Rogalla (l.) und Markus Engemann haben sich schon an der Fachhochschule kennengelernt. - © Hans-Hermann Igges
Vor ihrer neuen Firmenzentrale in der Pamplonastraße: Die beiden Ecoprotec-Geschäftsführer Christoph Rogalla (l.) und Markus Engemann haben sich schon an der Fachhochschule kennengelernt. | © Hans-Hermann Igges

Paderborn Dienstleister für betriebliche Sicherheit bezieht neue Firmenzentrale

Die Kümmerer aus Mönkeloh

Hans-Hermann Igges
14.08.2018 | Stand 14.08.2018, 11:00 Uhr

Paderborn. Ob auf Baustellen oder an Maschinen, in Betrieben oder in den Tiefen der Informationstechnik: Sicherheit ist für Unternehmen inzwischen ein Riesenthema. Und das nicht nur, weil dauernd neue Vorschriften beachtet werden wollen.

Newsletter abonnieren

Update zum Mittag

Die neuesten Entwicklungen und wichtigsten Hintergründe zum Ausbruch von Covid-19 und Neuigkeiten aus OWL und der Welt.

Wunderbar. Fast geschafft!

realisiert durch evolver group