0
Schwere Verletzungen erlitt ein 19-Jähriger, als sein Mercedes auf der Straße Neue Reihe gegen eine massive Birke prallte. - © Ralph Meyer
Schwere Verletzungen erlitt ein 19-Jähriger, als sein Mercedes auf der Straße Neue Reihe gegen eine massive Birke prallte. | © Ralph Meyer
Delbrück

19-Jähriger prallt mit dem Wagen gegen Baum

Der junge Mann schleuderte mit hoher Geschwindigkeit von der Straße und verletzte sich schwer. Anwohner leisteten erste Hilfe.

Ralph Meyer
23.01.2021 | Stand 25.01.2021, 09:09 Uhr

Delbrück. Schwere Verletzungen zog sich am Freitagabend ein 19-Jähriger bei einem Verkehrsunfall auf der Straße Neue Reihe im Delbrücker Stadtteil Boke zu. Gegen 20.15 Uhr kam er auf der Fahrt in Richtung Mantinghausen kurz hinter der Boker Straße ausgangs einer leichten Linkskurve auf der sonst schnurgeraden Straße mit seinem Mercedes Kombi der E-Klasse nach rechts auf den Seitenstreifen. Dort schleuderte der Wagen gegen eine massive Birke.

Mehr zum Thema