NW News

Jetzt installieren

0
Bei Verlegearbeiten von Glasfaserkabeln im Schwaneyer Tannenweg wurde eine Gasleitung beschädigt, und Gas strömte aus. - © Feuerwehr Altenbeken
Bei Verlegearbeiten von Glasfaserkabeln im Schwaneyer Tannenweg wurde eine Gasleitung beschädigt, und Gas strömte aus. | © Feuerwehr Altenbeken
Altenbeken

Arbeiten am Glasfasernetz: Gasleitung in Altenbeken aufgeschlitzt

Die Häuser in der Wohnstraße Tannenweg wurden geräumt. Anschließend wurde die beschädigte Gasleitung abgeschiebert.

Ralph Meyer
26.04.2021 | Stand 27.04.2021, 08:34 Uhr

Altenbeken-Schwaney. Bei Verlegearbeiten von Glasfaserkabeln durch das Unternehmen Deutsche Glasfaser ist am Montagvormittag im Altenbekener Ortsteil Schwaney im Tannenweg eine Gasleitung aufgeschlitzt worden, wodurch zischend Erdgas austrat.

Mehr zum Thema