0
Eine Fahndung, an der unter anderem ein Polizeihubschrauber beteiligt war, brachte keinen Erfolg. - © Pixabay (Symbolbild)
Eine Fahndung, an der unter anderem ein Polizeihubschrauber beteiligt war, brachte keinen Erfolg. | © Pixabay (Symbolbild)

Porta Westfalica/Petershagen Männer fesseln 62-Jährige, rauben sie aus und flüchten

Trotz umfangreicher Fahndungsmaßnahmen, an der unter anderem ein Polizeihubschrauber beteiligt war, fehlt bisher jede Spur von den Räubern.

31.08.2021 | Stand 31.08.2021, 17:47 Uhr

Porta Westfalice/Petershagen. Eine 62-jährige Frau ist am Montagvormittag in Porta Westfalica Opfer eines Raubüberfalls geworden. Die Täter, zwei bislang unbekannte Männer, konnten Schmuck sowie Silber- und Goldmünzen erbeuten. Anschließend gelang ihnen mit dem Wagen der Barkhauserin die Flucht. Da bislang alle Suchmaßnahmen der Polizei ohne Erfolg blieben, bitten die Beamten nun um Zeugenhinweise.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG