0
Zwei Tage nach der spektakulären Rettung eines Piloten und seiner Begleiterin hing deren Segelflugzeug am Montag noch immer in Baumkronen bei Porta Westfalica. - © Alex Lehn
Zwei Tage nach der spektakulären Rettung eines Piloten und seiner Begleiterin hing deren Segelflugzeug am Montag noch immer in Baumkronen bei Porta Westfalica. | © Alex Lehn

Porta Westfalica Eigentümer muss Segelflieger in Porta Westfalica selbst aus Baum holen

Zwei Tage nach dem Absturz hängt der Segelflieger immer noch dort, wo er gestrandet ist. Doch wer muss ihn entfernen? Der Eigentümer, sagt die Stadt. Doch der muss erstmal gefunden werden.

14.10.2019 | Stand 14.10.2019, 15:28 Uhr |

Porta Westfalica. Zwei Tage nach der spektakulären Rettung eines Piloten und seiner Begleiterin hing deren Segelflugzeug am Montag noch immer in Baumkronen bei Porta Westfalica. Zuständig für die Beseitigung des Flugzeugs in einem Waldstück sei der Eigentümer, sagte eine Sprecherin der Stadt am Montag: "Der Eigentümer muss das entfernen". Die Stadt sei damit beschäftigt, ihn zu ermitteln.

realisiert durch evolver group