0
Die Polizei und weitere Beamte kontrollieren am Mittwoch einen von 35 Lkw. - © Polizei Minden-Lübbecke
Die Polizei und weitere Beamte kontrollieren am Mittwoch einen von 35 Lkw. | © Polizei Minden-Lübbecke

Petershagen Polizei kontrolliert 68 Fahrzeuge bei Petershagen-Heimsen

Dabei stellen die Beamten 30 Verstöße fest. Ein Schrotthändler und ein rumänischer Sattelschlepper fallen dabei besonders auf. Die Gründe ähneln sich.

11.09.2019 | Stand 11.09.2019, 16:43 Uhr

Petershagen. Bei einem breit angelegten Einsatz an der B 482 wurden am Mittwoch 68 Fahrzeuge überprüft. Fokus der Kontrolle war in erster Linie der Güterverkehr. Unter den 68 Fahrzeugen waren daher 35 Lkw, die im Bereich Petershagen-Heimsen kontrolliert wurden. Insgesamt stellten die Beamten 30 Verstöße fest - darunter 22 Geschwindigkeitsübertretungen sowie zwei Verstöße der Ladungssicherheit.

realisiert durch evolver group