0
Seit Sonntag wurden in Minden gleich fünf Menschen überfallen. - © Symbolfoto: Pixabay
Seit Sonntag wurden in Minden gleich fünf Menschen überfallen. | © Symbolfoto: Pixabay

Gefährlicher Raub Messer-Raubüberfälle in Minden: Polizei sucht mehrere Täter nach fünf Straftaten

Die Unbekannten haben ihre Opfer bedroht und dabei einen 17-Jährigen verletzt. Eine Straße ist bei den Kriminellen offenbar besonders beliebt.

12.10.2022 | Stand 12.10.2022, 15:02 Uhr

Minden. In den vergangenen Tagen sind in Minden gleich fünf Menschen überfallen worden. Ein 17-Jähriger ist dabei verletzt worden. Bei den drei Taten in der Nacht zu Sonntag sowie den beiden am Dienstagabend ähnelt sich die Vorgehensweise der noch unbekannten Täter. Daher prüft die Polizei aktuell mögliche Zusammenhänge. Am Mittwoch haben sich die Ermittler daher an die Öffentlichkeit gewandt.

Mehr zum Thema