Minden

NW+-Icon
Folgenschweres Hindernis? Tödlicher Unfall stellt Polizei vor offene Fragen

Es werde eine Obduktion des Leichnams geben. Es sei weiterhin unklar, weshalb sich das Unfallopfer auf der Fahrbahn befand, so ein Polizeisprecher.

Montagmorgen, 8:30 Uhr: Rund dreißig Stunden nach dem tödlichen Unfall auf der Werftstraße ist das Hindernis auf der Fahrbahn sowie das Tempo-30-Schild mit dem Hinweis auf eine unebene Fahrbahn verschwunden. | © Patrick Schwemling

15.08.2022 | 15.08.2022, 17:00
NW+-Logo

Jetzt weiter mit NW+

Sie haben bereits ein Digital-Abo? Zum Login

NW+-Logo
  • alle Artikel freischalten
  • flexibel monatlich kündbar
  • NW+-Updates per Mail

Ab dem 7. Monat nutzen Sie das Angebot für derzeit monatlich 8,00 € und ab dem 13. Monat für monatlich 14,90 € automatisch weiter. Sie können dieses Angebot jederzeit bequem monatlich kündigen.

NW+-Logo
  • bequeme jährliche Zahlung
  • jederzeit aktuell – in Web und App
  • inkl. NW+-Updates per E-Mail und NW-Karte

Ab dem 2. Jahr nutzen Sie das Angebot zum gültigen Bezugspreis automatisch weiter. Sie können dann dieses Angebot jederzeit bequem kündigen.

Sie haben bereits ein Print-Abo?
Hier rabattiert Digital-Zugang bestellen