Lübbecke. Am Samstag, 19. Oktober, verwandelt sich Lübbecke in eine pulsierende Partymeile. Bei „Lübbecke geht aus“ erwarten die Besucher acht verschiedene Locations, die ihre eigene Partystimmung bieten. Gäste dürfen sich nach Angaben der Veranstalter auf „abwechslungsreiche Musikstile, acht kostenlose Special-Getränke und eine unvergessliche Nacht freuen – Party pur in jeder Location“!
Zu jedem Getränk gibt es laut Ankündigung außerdem eine Challenge-Karte. Die Aufgaben sollen Schwung in den Abend bringen und für unvergessliche Momente sorgen – wobei die Teilnahme natürlich freiwillig sei.
Das sind die Highlights
Die Highlights der Veranstaltung laut Veranstalter: Im „Kunstwerk“ legt DJ NEAK auf und sorge mit House- und Chart-Hits für beste Stimmung. Bei „Felis 54“ begeistere DJ Matrix Weaver mit einem Mix aus Techno, Trance, House und Tribal. In der „Backstube“ heizen Schlager und Partymusik ein. In der „Chill Out Lounge“ und der „Diamonds Bar“ bringen Black DJs die Menge zum Tanzen. Die DJs und Künstler für „Eiscafe Pacini“ und „Schäppchen“ soll noch bekannt gegeben werden.
Tickets gibt es im Vorverkauf für 12 Euro und an der Abendkasse für 15 Euro. Startpunkt und Abendkasse befinden sich im Kunstwerk Lübbecke. Ein Bar-Hopping-Ticket garantiere den Eintritt in alle Locations und ein Special-Getränk in jeder von ihnen.
Weitere Events geplant
Zu zukünftige Events heißt es in der Mitteilung: „Weitere gemeinschaftliche Veranstaltungen sind bereits in Planung, darunter noch dieses Jahr eine weitere Auflage des Kneipenfestivals sowie große Events im Februar, März und April 2025.“ Organisiert wird das aktuelle Event von „Kunstwerk“ und „Eventhütte“.
Mehr Informationen und Tickets unter: www.KW-LK.de