0
Auf der Landesliste nachgerückt: Ernst-Wilhelm Rahe gehörte bereits von 2012 bis 2017 dem Landtag an. Mitglied der SPD ist Rahe seit seinem 18. Lebensjahr. - © Privat
Auf der Landesliste nachgerückt: Ernst-Wilhelm Rahe gehörte bereits von 2012 bis 2017 dem Landtag an. Mitglied der SPD ist Rahe seit seinem 18. Lebensjahr. | © Privat

Hüllhorst Was Ernst-Wilhelm Rahe im Landtag für den Mühlenkreis erreichen will

Als Nachrücker zieht der SPD-Politiker aus Hüllhorst in das Düsseldorfer Parlament ein. Im Interview schildert der 60-Jährige, was sein Arbeitgeber und seine Frau dazu sagen und was seine Ziele sind

Kirsten Tirre
09.05.2019 | Stand 11.05.2019, 11:12 Uhr
Frank Hartmann

Bereits von 2012 bis 2017 war der Hüllhorster Ernst-Wilhelm Rahe SPD-Landtagsabgeordneter. Bei der Wahl 2017 verfehlte er knapp das Direktmandat. Jetzt rückt der 60-Jährige in den Düsseldorfer Landtag nach.

realisiert durch evolver group