0
Ein 36 Jahre alter Mann ist bei einem Unfall in einem Gestringer Wohngebiet schwer verletzt worden. - © Andreas Frücht
Ein 36 Jahre alter Mann ist bei einem Unfall in einem Gestringer Wohngebiet schwer verletzt worden. | © Andreas Frücht

Espelkamp Nach Unfall: 36-Jähriger mit Hubschrauber ins Klinikum geflogen

Wohl ohne Fremdeinwirkung stürzte der Mann in Gestringen mit seinem Rad. Anwohner hatten einen Schrei gehört.

22.05.2020 | Stand 22.05.2020, 11:10 Uhr

Espelkamp. Am Donnerstagabend ist ein 36 Jahre alter Mann bei einem Unfall in einem Gestringer Wohngebiet schwer verletzt worden. Die Polizei bittet nun um Zeugenhinweise.

Newsletter abonnieren

Update zum Mittag

Die neuesten Entwicklungen und wichtigsten Hintergründe zum Ausbruch von Covid-19 und Neuigkeiten aus OWL und der Welt.

Wunderbar. Fast geschafft!

realisiert durch evolver group