0
Die Warburger Jugendfeuerwehr unterstützt die aktiven Einsatzkräfte. - © Burkhard Battran
Die Warburger Jugendfeuerwehr unterstützt die aktiven Einsatzkräfte. | © Burkhard Battran

Warburg Warburger Feuerwehr wirbt mit Hochdruck um Nachwuchs

Am Flussbegegnungspunkt an der Diemel hat die Feuerwehr den Wasserspielplatz gereinigt. Es ging dabei um viel mehr als nur Sauberkeit.

Burkhard Battran
07.03.2022 | Stand 07.03.2022, 09:26 Uhr |

Warburg. Am Wasserspielplatz unweit der Diemelbrücke hinter der Altstadt war am Samstag richtig was los. „Eigentlich gehen wir hier sonst nur im Sommer hin, wenn es richtig warm ist. Denn den Rest des Jahres ist dieser Spielplatz ja eher langweilig“, sagte ein junger Vater. Dass dort am Samstag ein Betrieb war wie im Hochsommer hatte einen Grund.

Mehr zum Thema