0
Erik Reger ist ein irischer Fuchs, der auf seiner Fiddle mitreißende Folkmusik spielt. - © Burkhard Battran
Erik Reger ist ein irischer Fuchs, der auf seiner Fiddle mitreißende Folkmusik spielt. | © Burkhard Battran

Warburg Warburger Kinder auf musikalischer Reise durch Europa

Der Warburger Rotkehlchen-Kinderchor hat erstmals ein komplettes Musical erarbeitet. „Eule findet den Beat“ begeistert das Publikum im bestens besuchten PZ.

Burkhard Battran
28.11.2021 | Stand 28.11.2021, 15:52 Uhr

Warburg. Seit dem Sommer wurde geprobt. Am Samstag war der große Tag. Der Warburger Kinderchor Rotkehlchen führte sein Musical auf. Alle zugelassenen Plätze des Pädagogischen Zentrums waren besetzt. Der 2017 unter dem Dach des Warburger Rotary Clubs gegründete Rotkehlchen-Kinderchor hatte zu einem ganz besonderen Konzert eingeladen. Die rund 30 jungen Sängerinnen und Sänger hatten ein richtiges Musical einstudiert.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG