0
Der Vördener Julian Finkam vor einem Waggon des Circus Theaters Roncalli. - © Privat
Der Vördener Julian Finkam vor einem Waggon des Circus Theaters Roncalli. | © Privat

Marienmünster Schlagzeuger Julian Finkam gibt beim Circus Roncalli den Rhythmus vor

Der Vördener hat Musik studiert und tourt seit drei Wochen als Schlagzeuger der Live-Band des bekannten Circus-Theaters Roncalli durch Deutschland

Uwe Müller
30.03.2019 | Stand 30.03.2019, 15:59 Uhr

Marienmünster-Vörden. Zirkusluft hatte Julian Finkam bisher noch nie geschnuppert. Und doch war er gleich Feuer und Flamme, als er das Angebot bekam, sich dem Circus-Theater Roncalli anzuschließen. Nicht als Akrobat und schon gar nicht als Clown. Der Vördener ist Schlagzeuger mit Leib und Seele und gibt seit gut drei Wochen bei der Band, die live bei jeder Aufführung spielt, den Rhythmus vor.

Newsletter abonnieren

Update zum Mittag

Die neuesten Entwicklungen und wichtigsten Hintergründe zum Ausbruch von Covid-19 und Neuigkeiten aus OWL und der Welt.

Wunderbar. Fast geschafft!

realisiert durch evolver group