Holzminden. Fast 600 Quadratmeter modernes Design mit viel Licht und klaren Linien - das Autohaus Vatterott hat sich mit dem neu errichteten Skoda-Betrieb direkt an der Bundesstraße B 64 eine neue Bühne zur Präsentation der Marke Skoda geschaffen.
Die Geschäftsführer Michael und Matthias Vatterott sind begeistert vom zukunftsweisenden neuen Auftritt. "Mit der Entwicklung dieses Designs hat der Hersteller Skoda sich etwas ausgedacht, das der Dynamik und Zukunftsorientierung der Marke mehr als gerecht wird", betont Matthias Vatterott. Acht Skoda-Spezialisten des Autohauses ziehen zum 1. Juli in den Neubau. Mitarbeiter aus dem Service sowie das neu aufgestellte Skoda-Verkaufsteam werden im neuen Gebäude den Kundinnen und Kunden bei allen Fragen rund um den tschechischen Hersteller zur Seite stehen.
Unterstützt werden sie bei ihrer Arbeit durch die Ausstattung: Der Betrieb bietet eine eigene Serviceannahme, einen Showroom zur Fahrzeugpräsentation sowie Auslieferungshalle und Fahrzeugaufbereitung. "Simply clever" - so fast Vatterott die Investitionen mit Blick auf das Credo der Marke Skoda zusammenfassen. Die neue Skoda-Welt wird an am 28. August offiziell eingeweiht.