Geburten der Woche

Josephine, Xaver und Fenja: Neue Erdenbürger für den Kreis Höxter

Das Höxteraner St.-Ansgar-Krankenhaus meldet die Geburten der vergangenen Wochen.

Das St.-Ansgar-Krankenhaus meldet die Geburten der vergangenen Wochen. | © Symbolbild Pixabay

Nicole Fischer
19.11.2023 | 19.11.2023, 04:00

Kreis Höxter. Neun neue Erdenbürger konnte das Kreißsaal-Team des Höxteraner St.-Ansgar-Krankenhauses in den vergangenen Wochen begrüßen.

Den Anfang machen zwei Sonnenscheine, die noch im Oktober zur Welt gekommen sind. Johannes heißt der Sohnemann, der am 26. Oktober Hanna und Christoph Lessmann zu stolzen Eltern machte. Die Familie ist in Riesel zu Hause. Am 30. Oktober konnten die Brakeler Ghaidaa Abdel und Sufyan Rashick ihren Schatz Dani in Empfang nehmen.

Auf den Namen Maritta hört das Baby von Malaa Khodour und Alaa Faqih. Der kleine Sonnenschein erblickte am 2. November das Licht der Welt. Die Familie wohnt in Bad Karlshafen. Vinsebeck hat zukünftig einen Einwohner mehr: Finn machte am 5. November Tabea und André Soetewey zu stolzen Eltern.

Newsletter
Update zum Abend
Informiert bleiben mit täglichen News aus dem Kreis Höxter, OWL und der Welt.

Drei Mädchen und ein Junge

Einen Tag später tat Josephine ihren ersten Schrei auf dieser Welt. Mama Nicola Gresskowski und Papa Philipp Wächter auf Gehrden konnten ihre Tochter am 6. November in Empfang nehmen.

Xaver wird zukünftig am 7. November seinen Geburtstag feiern - zusammen mit seinen Eltern Theresa und Carl von Treuenfels. Die Familie wohnt in Rheder.

Laura und Hendrik Koß aus Bödexen sind seit dem 8. November glückliche Eltern. Sie gaben ihrer Tochter den Namen Fenja. Und noch ein Mädchen: Eliana Eve erblickte am 13. November das Licht der Welt. Sie ist bei ihren Eltern Svenja und Thomas Schmidt in Hameln zu Hause.

Ein Neubürger für Beverungen

Ebenfalls am 13. November wurden Verena Beckmann und Sven Adler stolze Eltern ihres Sohnes Theo. Die Familie wohnt in Beverungen.

Die „Neue Westfälische“ Höxter gratuliert allen Eltern ganz herzlich zum Nachwuchs. Weitere Geburten können Sie gern der „NW“ Höxter melden, Tel. 05271 680350 oder E-Mail an: hoexter@nw.de.