0
Schwarz auf Weiß: Der Stellenplan im Etatentwurf. - © Simone Flörke
Schwarz auf Weiß: Der Stellenplan im Etatentwurf. | © Simone Flörke

Höxter Stellenplan für Höxteraner Verwaltung liegt erneut auf Eis

Die Diskussion um zwei A-15-Stellen für die Stadtverwaltung beschäftigt den Haupt- und Finanzausschuss. Doch die Entscheidung wird vertagt

Hermann Ludwig
19.06.2019 | Stand 19.06.2019, 09:14 Uhr

Höxter. Einen Rückzieher in Sachen Stellenplan legte Bürgermeister Alexander Fischer in der Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses hin. Er wollte das Ansinnen, zwei neue A-15-Stellen für Dezernatsleitungen der Dezernate II und III einzurichten, flugs von der Tagesordnung nehmen, nachdem am Nachmittag bereits eine dazu anberaumte Pressekonferenz abgesagt worden war. "Ich habe zu diesem Thema kein einhelliges Meinungsbild feststellen können", argumentierte Fischer.

realisiert durch evolver group