0
Insgesamt 120 Feuerwehreinsatzkräfte waren am vorletzten Tag des Jahres zur Brandbekämpfung in Natingen. - © Freiwillige Feuerwehr Borgentreich
Insgesamt 120 Feuerwehreinsatzkräfte waren am vorletzten Tag des Jahres zur Brandbekämpfung in Natingen. | © Freiwillige Feuerwehr Borgentreich

Borgentreich Natinger Großbrand: So steht es um die Ermittlungen

Am vorletzten Tag des Jahres 2021 waren die Freiwilligen Feuerwehren in und rund um Borgentreich noch einmal richtig gefordert.

Simone Flörke
13.01.2022 | Stand 12.01.2022, 20:17 Uhr

Borgentreich-Natingen. Es war der vorletzte Tag des Jahres, der die Freiwilligen Feuerwehren in und rund um Borgentreich noch einmal forderte. Der Brand eines Gebäudes in Natingen löste abends gegen 23 Uhr einen Großeinsatz aus – und Ermittlungen der Polizei, weshalb das Feuer ausgebrochen war.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG