0
Bio-Bäuerin und Pferdewirtin Denise (32) aus Pömbsen und Sascha (29) aus Niedersachsen während ihrer gemeinsamen Hofwoche. - © RTL/TVNOW
Bio-Bäuerin und Pferdewirtin Denise (32) aus Pömbsen und Sascha (29) aus Niedersachsen während ihrer gemeinsamen Hofwoche. | © RTL/TVNOW
Bad Driburg

"Bauer sucht Frau": Denise hat einen Sohn aus erster Ehe

Wie es bei der geschiedenen Blondine auf dem Pferdehof in Pömbsen mit ihrem Sascha weitergeht.

24.11.2020 | Stand 24.11.2020, 07:46 Uhr

Pömbsen. Sie sind noch zu zweit in Pömbsen: Pferdewirtin Denise und Zeitsoldat Sascha (29) sind bei RTLs Dauerbrenner „Bauer sucht Frau“ jetzt alleine auf dem Hof. Am Abend tollen sie erst mit Denises Hunden über die Weide. Wie sehr auch die Tiere Sascha mögen und auf ihn zuspringen, ist für die 32-Jährige aus dem Bad Driburger Ortsteil ein gutes Zeichen: „Ich würde sagen, da haben meine Hunde das gleiche Gespür gehabt wie ich und bestätigt, dass Sascha wohl ein herzensguter Mensch ist.“

Mehr zum Thema