NW News

Jetzt installieren

0
Die Morgensonne blinzelt durch die Äste und wirft ihr Licht auf den verschneiten Weg - schöner kann ein Winterspaziergang kaum sein. - © Meiko Haselhorst
Die Morgensonne blinzelt durch die Äste und wirft ihr Licht auf den verschneiten Weg - schöner kann ein Winterspaziergang kaum sein. | © Meiko Haselhorst
Hiddenhausen/Herford

Leise glitzert der Schnee

Wege durch den Winter (10): Endlich ist die Jahreszeit so, wie Romantiker sich das vorstellen. Ein Spaziergang durchs Füllenbruch ist nun natürlich Pflicht.

Meiko Haselhorst
13.02.2021 | Stand 12.02.2021, 21:08 Uhr

Hiddenhausen/Herford. Nur ganz kurz ärgere ich mich: Wieso will es mir nicht gelingen, dieses Glitzern mit der Kamera so einzufangen, wie ich es selbst gerade sehe? Überall auf der großen weißen Fläche vor mir blinkt und funkelt es. Als sei ein Engel in der Nacht über das verschneite Feld geflogen und hätte mit beiden Händen großzügig Sternenstaub verteilt. Auf dem Bild ist davon nichts zu sehen. Aber zum Ärgern ist mir dieser Morgen zu schade – das Foto sieht bestimmt auch ohne Glitzern schön aus.

Mehr zum Thema