Neustart

NW+-Icon
Neue Schwerpunkte und Flagshipstores: Was die Herforder Firma Moysig-Design plant

Die Kreativ-Agentur erschließt sich neue Geschäftsfelder. Projekte in Hamburg und Paris zeigen aber, dass die Gestaltung von Verkaufsflächen für Markenhersteller wichtiges Standbein bleibt.

Moysig-Design hat einen Flagshipstore in Hamburg für das angesagte Berliner Mode-Unternehmen WRST BHVR entworfen. | © Achim Grothaus

Frank-Michael Kiel-Steinkamp
12.10.2023 | 12.10.2023, 05:00
NW+-Logo

Jetzt weiter mit NW+

Sie haben bereits ein Digital-Abo? Zum Login

NW+-Logo
  • alle Artikel freischalten
  • flexibel monatlich kündbar
  • NW+-Updates per Mail

Ab dem 7. Monat nutzen Sie das Angebot für derzeit monatlich 8,00 € und ab dem 13. Monat für monatlich 14,90 € automatisch weiter. Sie können dieses Angebot jederzeit bequem monatlich kündigen.

NW+-Logo
  • bequeme jährliche Zahlung
  • jederzeit aktuell – in Web und App
  • inkl. NW+-Updates per E-Mail und NW-Karte

Ab dem 2. Jahr nutzen Sie das Angebot zum gültigen Bezugspreis automatisch weiter. Sie können dann dieses Angebot jederzeit bequem kündigen.

Sie haben bereits ein Print-Abo?
Hier rabattiert Digital-Zugang bestellen