0
Die Sonne lässt sich heute Nachmittag blicken. - © Symbolbild: Pixabay
Die Sonne lässt sich heute Nachmittag blicken. | © Symbolbild: Pixabay

Kreis Herford kompakt am 4. Oktober 2022 Debatte um einen Schul-Neubau und es wird sonnig

Die meistgeklickten lokalen Schlagzeilen plus Corona, Wetter und die Informationen aus der Nachbarschaft: Alles Wichtige im schnellen Überblick.

Sara Mattana
04.10.2022 | Stand 04.10.2022, 08:37 Uhr

Kreis Herford. Über das ganze Gesicht strahlend steigt Stefanie Koch aus dem Musik Express. "Meine Hände sind nass vom Schweiß", sagt sie. So stark hätte sie sich festhalten müssen. "Das letzte Mal,als ich damit gefahren bin, da war ich so alt wie sie", sagt die 34-Jährige und zeigt auf ihre 14-jährige Tochter Mia. Wenn sie nicht die 100 Euro bei der NW-Verlosung gewonnen hätte, hätte sie sich die Fahrt auch dieses Jahr wieder nicht gegönnt: Reichen 100 Euro? Die NW begleitet eine Familie über die Oktoberfestkirmes

Mehr zum Thema