Küchenmeile

NW+-Icon
Naturstein bleibt starker Trend beim Herforder Luxusküchen-Hersteller Poggenpohl

Zur Küchenmeile hat man architektonische Bilder in der Hausausstellung inszeniert. Das Unternehmen konnte nach schwieriger Zeit seine Kurzarbeit beenden.

Jan Bobe ist seit zwei Jahren verantwortlich für Vertrieb und Marketing von Poggenpohl in Deutschland und Österreich. Er lehnt auf einer Kochinsel aus brasilianischem Quarzit. | © Frank-Michael Kiel-Steinkamp

Frank-Michael Kiel-Steinkamp
20.09.2022 | 20.09.2022, 17:56
NW+-Logo

Jetzt weiter mit NW+

Sie haben bereits ein Digital-Abo? Zum Login

NW+-Logo
  • alle Artikel freischalten
  • flexibel monatlich kündbar
  • NW+-Updates per Mail

Ab dem 7. Monat nutzen Sie das Angebot für derzeit monatlich 8,00 € und ab dem 13. Monat für monatlich 14,90 € automatisch weiter. Sie können dieses Angebot jederzeit bequem monatlich kündigen.

NW+-Logo
  • bequeme jährliche Zahlung
  • jederzeit aktuell – in Web und App
  • inkl. NW+-Updates per E-Mail und NW-Karte

Ab dem 2. Jahr nutzen Sie das Angebot zum gültigen Bezugspreis automatisch weiter. Sie können dann dieses Angebot jederzeit bequem kündigen.

Sie haben bereits ein Print-Abo?
Hier rabattiert Digital-Zugang bestellen