0
Elke Mühlenweg betreibt das Café Leselust in der Stadtbibliothek. - © Eike J. Horstmann
Elke Mühlenweg betreibt das Café Leselust in der Stadtbibliothek. | © Eike J. Horstmann

Herford Café Leselust in der Stadtbibliothek vor Wiedereröffnung

Die Stadtbibliothek kehrt Schritt für Schritt in die Normalität zurück. Einige Angebote können aber trotzdem noch nicht wieder genutzt werden.

23.05.2020 | Stand 22.05.2020, 15:06 Uhr

Herford. Nachdem die beiden ersten Wochen nach der Wiedereröffnung in der Stadtbibliothek Herford reibungslos verlaufen sind, kehrt das Team wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten zurück. Alle großen und kleinen Ausleihfreunde sind von Dienstag bis Freitag zwischen 11 bis 18 Uhr, sowie am Samstag von 10 bis 14 Uhr willkommen. „Wir freuen uns, dass unsere Wiedereröffnung so gut angenommen wurde. Das Verständnis bezüglich der notwendigen Einschränkungen war sehr groß", sagt Bibliotheksleiterin Petra Beck.

Newsletter abonnieren

Update zum Mittag

Die neuesten Entwicklungen und wichtigsten Hintergründe zum Ausbruch von Covid-19 und Neuigkeiten aus OWL und der Welt.

Wunderbar. Fast geschafft!

realisiert durch evolver group