Wissen: Der Autor des Wikipedia-Artikels zum Lübberbruch ist gebürtiger Herforder. - © Pixabay
Wissen: Der Autor des Wikipedia-Artikels zum Lübberbruch ist gebürtiger Herforder. | © Pixabay

Herford Herford auf der Wiki-Startseite

Im Netz: Wikipedia-Artikel zum Lübberbruch kann große Reichweite erzielen

Herford (nw). Der Wikipedia-Artikel zum Lübberbruch erscheint am Dienstag, 25. September, und am Mittwoch, 26. September, auf der Wikipedia-Hauptseite in der Rubrik „Schon gewusst". Der Autor des Artikels, Klaus-Wilhelm Mensendiek, ist lebt in Horn-Bad Meinberg und hat den Artikel am 13. August verfasst. Er setzte sich anschließend dafür ein, dass sein Text prominent auf der Startseite platziert wird. „Es gibt eine Seite von Wikipedia, auf der man Artikel für diese Rubrik vorschlagen kann", sagt Mensendiek. Der gebürtige Herforder hat bereits mehrere Wikipedia-Artikel über seine Heimatstadt verfasst. „Ich wurde auch noch darauf hingewiesen, dass der Artikel möglichst noch weiter ergänzt werden sollte", schildert Mensendiek. Änderungen und Ergänzungen an dem Artikel kann jeder Nutzer vornehmen auf www.wikipedia.org

realisiert durch evolver group