Die Polizei bittet um Zeugenhinweise. - © Karl-Josef Hildenbrand/picture-alliance/ dpa
Die Polizei bittet um Zeugenhinweise. | © Karl-Josef Hildenbrand/picture-alliance/ dpa

NW Plus Logo Enger Zwei Jugendliche werden von mehreren Unbekannten angegriffen und geschlagen

Die beiden Engeraner mussten ins Krankenhaus gebracht werden. Die Polizei spricht von fünf Tatverdächtigen und bittet um Zeugenhinweise.

Enger. Zwei 17-Jährige wurden in Enger von einer Gruppe attackiert und geschlagen. Die beiden mussten ins Krankenhaus gebracht werden.

Die beiden 17-Jährigen aus Enger gingen laut Polizeibericht am Freitag gegen 22 Uhr zu Fuß entlang der Straße Steinbrink in Richtung Pödinghausen. Auf Höhe der Westerengerstraße seien sie von zwei ihnen Unbekannten angesprochen worden. Die beiden 17-Jährigen seien zunächst weitergegangen. Plötzlich und unvermittelt sei einem der 17-Jährigen ins Gesicht geschlagen worden, der anschließend zu Boden fiel.

Auf einmal hätten fünf Personen bei den beiden Engeranern gestanden und auf den am Boden Liegenden eingetreten. Zudem hätten sie ihn mit einem mitgeführten Gegenstand verletzt, heißt es im Polizeibericht.

Zwei Anwohner beobachten den Vorfall

Bereits Abonnent?

Zum Login

Jetzt weiterlesen

  • alle Artikel frei

  • alle Artikel frei

Mehr zum Thema