NW News

Jetzt installieren

0
Kurt Ortmann (Bild) beweist im Übungsparcours sein fahrerisches Können mit dem E-Bike. - © Eric Pielsticker
Kurt Ortmann (Bild) beweist im Übungsparcours sein fahrerisches Können mit dem E-Bike. | © Eric Pielsticker
Enger

Fachleute erklären die Vorteile und Risiken von E-Bikes

Der Kreissportbund veranstaltet den Aktionstag "Sicher unterwegs auf dem E-Bike". GTE, Kreis -Mobilitätsmanagement, Zweirad Brune, Polizei, TVC und ADFC unterstützen.

Eric Pielsticker
08.09.2020 | Stand 07.09.2020, 16:38 Uhr

Enger. Wer sich mehr bewegen, weniger mit dem Auto unterwegs sein und häufiger die frische Luft genießen möchte, nutzt heutzutage häufig das E-Bike. Die Umstellung von normalem Fahrrad auf das E-Bike bietet sicherlich viele Vorteile, aber auch einige Risiken. Alles rund um dieses Thema wurde am vergangenen Sonntag, 6. September, auf dem Parkplatz des E-Centers in Enger erläutert.

Mehr zum Thema