Der Unfall ereignete sich auf der Delbrücker Straße in Verl. - © Thorsten Heß
Der Unfall ereignete sich auf der Delbrücker Straße in Verl. | © Thorsten Heß

NW Plus Logo Verl Radfahrer (81) wird in Verl von Jeep erfasst

Der Mann verletzte sich schwer. Er wurde in eine Spezialklinik gebracht. Auch ein Rettungshubschrauber landete an der Unfallstelle.

Thorsten Heß

Verl. Ein 81-jähriger Radfahrer beabsichtigte am Samstagnachmittag, vom Hellweg kommend, die Delbrücker Straße in Richtung Erlenweg zu überqueren. Dabei übersah er offenbar den nahenden Jeep einer 32-Jährigen, die mit ihrem Fahrzeug aus Richtung Kaunitz kommend die selbe Straße befuhr. Die Autofahrerin versuchte noch, dem Radfahrer auszweichen, konnte den Zusammenstoß mit dem Senior aber nicht mehr verhindern.Nach erster Versorgung durch den Notarzt aus Hövelhof und der Besatzung eines Rettungswagen aus Schloß Holte wurde der Radfahrer mit schwersten Verletzungen in eine Bielefelder...

Bereits Abonnent?

Zum Login

Jetzt weiterlesen

  • alle Artikel frei

  • alle Artikel frei

  • einmalig für 24 Monate

Mehr zum Thema