Kreis Gütersloh

Hier müssen Autofahrer ab Montag mit Verkehrsbehinderungen rechnen

An der Bornholter Straße in Verl sind Arbeiten am Wasserrohrnetz erforderlich. Das hat auch Auswirkungen auf abzweigende Straßen.

In Verl wird am Wasserrohrnetz gearbeitet. Das führt zu Beeinträchtigungen des Straßenverkehrs. |

20.06.2021 | 20.06.2021, 13:00

Verl. An der Bornholter Straße in Verl und von dort abzweigenden Straßen wird voraussichtlich ab Montag, 21. Juni, eine Wasserrohrnetzerweiterung für die VGW durchgeführt. Dazu muss die Bornholter Straße im Bereich zwischen der Österwieher Straße und dem Kurvenbereich in Höhe der Hausnummer 127 an mehreren Stellen eingeengt werden.

Die betroffenen abzweigenden Straßen sind so schmal, dass am Brückenweg, Buschweg und Kampweg zwischendurch Vollsperrungen erforderlich sind. Außerdem wird im Laufe der Maßnahme eine Grube im Seitenstreifen der Lindenstraße angelegt. Während der Maßnahme, die bis Ende Oktober dauern wird, ist daher an diesen Straßen immer wieder mit Verkehrsbeeinträchtigungen zu rechnen, teilt die Stadt Verl mit.