0
Wegen einem Knochenbruch im Sprunggelenk muss Aygün Yildirim in den restlichen Saisonspielen des SC Verl zuschauen. - © Jens Dünhölter
Wegen einem Knochenbruch im Sprunggelenk muss Aygün Yildirim in den restlichen Saisonspielen des SC Verl zuschauen. | © Jens Dünhölter

Verl Verler Top-Torjäger Aygün Yildirim fällt für den Rest der Saison aus

Der schon 14 Mal erfolgreiche Stürmer des Fußball-Drittligisten hat sich einen Bruch des Sprungbeins im Fuß zugezogen. Und noch für einen weiteren Angreifer ist die Saison beendet.

Wolfgang Temme
14.04.2021 | Stand 14.04.2021, 15:15 Uhr

Verl. Sieben Spieltage vor dem Ende der Fußballsaison in der 3. Liga plagen den SC Verl große Personalsorgen. Vor allem die Angreifer gehen dem Tabellensiebten aus. „Uns bricht der ganze Sturm weg", stöhnt Raimund Bertels in seiner Funktion als Sportlicher Leiter. Eine Hiobsbotschaft betrifft den Top-Torjäger: Aygün Yildirim fällt für den Rest der Spielzeit aus.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG