0
Saarbrücken führt nach der ersten Halbzeit 0:2 gegen den SC Verl. - © Jens Dünhölter
Saarbrücken führt nach der ersten Halbzeit 0:2 gegen den SC Verl. | © Jens Dünhölter

Verl Drittligist SC Verl verliert gegen Saarbrücken

SC Verl kommt am 26. Spieltag gegen den 1. FC Saarbrücken nicht in sein gewohntes Angriffsspiel und kassiert eine bittere 1:3-Niederlage. Justin Eilers erzielt sein erstes Tor für den Sport-Club.

Till Hülsmann
27.02.2021 | Stand 27.02.2021, 16:50 Uhr
Uwe Kramme

Verl. Im Verfolgerduell der 3. Liga gegen den 1. FC Saarbrücken hat der SC Verl an diesem Samstag mit 1:3 ganz klar den Kürzeren gezogen und ist auf den achten Tabellenplatz zurückgefallen. „Wir müssen in jedem Spiel mehr wollen als der Gegner und das war heute nicht der Fall", gestand Rino Capretti ohne Umschweife „eine verdiente Niederlage" ein.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG