Autofahrer aufgepasst

Fahrstreifen und Anschlussstelle der A33 im Kreis Gütersloh am Wochenende gesperrt

In der Nacht zu Sonntag laufen auf Höhe der Anschlussstelle Schloß Holte-Stukenbrock Sanierungsarbeiten. Umleitungen sind währenddessen ausgeschildert.

Eine Anschlussstelle der A33 ist in der Nacht von Samstag auf Sonntag wegen Sanierungsarbeiten gesperrt. | © Pixabay

16.11.2022 | 16.11.2022, 13:28

Schoß Holte-Stukenbrock. Die „Autobahn Westfalen“ saniert auf der A33 auf Höhe der Anschlussstelle Schloß Holte-Stukenbrock in Fahrtrichtung Brilon die Fahrbahn. Dafür müssen Auf- und Ausfahrt der Anschlussstelle von Samstag, 19. November, ab 6 Uhr bis Sonntag, 20. November, um 6 Uhr gesperrt werden.

Umleitungen sind per Rotem Punkt über die benachbarten Anschlussstellen ausgeschildert. Auf der A33 fließt der Verkehr indes auf einem Fahrstreifen an der Baustelle vorbei. Die erlaubte Höchstgeschwindigkeit beträgt in diesem Bereich 40 km/h, die Restbreite des verbliebenen Fahrstreifens drei Meter.

Newsletter
Update zum Abend
Informiert bleiben mit täglichen News aus dem Kreis Gütersloh, OWL und der Welt.