0
American Sniper: Jan-Malte Wiesemann rollt schon mal das Plakat aus. Der Film soll im Mai laufen.
American Sniper: Jan-Malte Wiesemann rollt schon mal das Plakat aus. Der Film soll im Mai laufen.

Schloß Holte-Stukenbrock Kinoverein vor dem Neustart

Rhythmus-Verein bereitet sich auf die neue digitale Filmsaison vor

Sigurd Gringel
27.03.2015 | Stand 26.03.2015, 21:03 Uhr
Festplatte statt Rolle: Rainer Rösch-Lamberts (v. l.), Mark-Hermann Wiesemann und Frank Röllke vom Kinoverein „Rhythmus-Filmtheater“ schieben die erste Festplatte ein. Über den Bildschirm kann der Projektor gesteuert werden. - © Fotos: Sigurd Gringel
Festplatte statt Rolle: Rainer Rösch-Lamberts (v. l.), Mark-Hermann Wiesemann und Frank Röllke vom Kinoverein „Rhythmus-Filmtheater“ schieben die erste Festplatte ein. Über den Bildschirm kann der Projektor gesteuert werden. | © Fotos: Sigurd Gringel

Schloß Holte-Stukenbrock. Über einen schlechten Ton wird sich zukünftig wohl niemand mehr beschweren. "Der war echt grausam", das gibt Frank Röllke zu. Aber das ist jetzt vorbei. Gestern hat der Kinoverein die Aula der Realschule für die digitale Technik ausrüsten lassen. Dazu gehört nicht nur eine ausgezeichnete Bildqualität, sondern auch topaktueller Dolbysound.

realisiert durch evolver group