Zwei Frauen verletzt

Zwei Verletzte bei schwerem Unfall im Kreis Gütersloh – Frau in Auto eingeklemmt

Zwei Autos stoßen im Kreis Gütersloh zusammen, beide Fahrerinnen werden schwer verletzt. Eine Frau kann sich nicht selbst aus ihrem Fahrzeug befreien.

Rettungskräfte und Feuerwehr rückten am Freitag zu einem schweren Unfall in Rietberg im Kreis Gütersloh aus. | © picture alliance/dpa

Lena Vanessa Bleck
31.03.2025 | 31.03.2025, 07:49

Rietberg. Bei einem schweren Unfall in Rietberg im Kreis Gütersloh sind zwei Frauen verletzt worden. Auf der Rietberger Straße, Ecke Alte Landstraße, hat es am Freitagnachmittag beim Links-Abbiegen eine Kollision zwischen einem Skoda (EZ 2019) und einem Golf (EZ 2019) gegeben.

Laut Angaben der Polizei-Leitstelle wurde eine Autofahrerin dabei leicht verletzt, die andere schwer. Die schwer verletzte Frau konnte sich nicht eigenständig aus ihrem Fahrzeug retten und musste von den Einsatzkräften des Löschzugs Mastholte und dem Rettungsdienst vor Ort schonend befreit werden.

Die Rietberger Straße blieb für die Dauer der Unfallaufnahme und Aufräumarbeiten gesperrt. Unter anderem musste die Feuerwehr auslaufende Betriebsmittel abstreuen. Angaben zum Sachschaden liegen bislang nicht vor.

Lesen Sie auch: Unfall auf der A33 im Kreis Gütersloh: Teurer Luxus-Ferrari komplett zerstört