Eigentlich sollte die Filiale an der Hauptstraße in Rheda-Wiedenbrück schon an Mittwoch wieder öffnen - jetzt wird es doch später. - © Marion Pokorra-Brockschmidt
Eigentlich sollte die Filiale an der Hauptstraße in Rheda-Wiedenbrück schon an Mittwoch wieder öffnen - jetzt wird es doch später. | © Marion Pokorra-Brockschmidt

NW Plus Logo Rheda-Wiedenbrück Kunden sauer: Post-Filiale in Rheda-Wiedenbrück seit Tagen geschlossen

Wann öffnet die Post an der Hauptstraße wieder? Seit Tagen ist die Filiale geschlossen und Kunden irritiert. Denn die nächsten Möglichkeiten sind in Gütersloh oder Herzebrock-Clarholz.

Marion Pokorra-Brockschmidt

Rheda-Wiedenbrück. Der DHL-Mitarbeiter, der die Packstation befüllt, muss immer wieder Fragen beantworten. Fragen von Kunden, die wissen wollen, wie viel Porto auf einen großen Umschlag kommt, wo sie jetzt ihr Päckchen aufgeben können und wann die Filiale an der Hauptstraße überhaupt wieder öffnet. Denn die ist seit Tagen geschlossen, sollte aber eigentlich am Mittwoch wieder den Betrieb aufnehmen. Jetzt klappt das wohl doch erst später. Weil es zu Personalausfällen gekommen sei, war die Post-Filiale diese Woche zu...

Bereits Abonnent?

Zum Login

Jetzt weiterlesen

  • alle Artikel frei

  • alle Artikel frei

  • einmalig für 24 Monate

Mehr zum Thema