Fleischindustrie

NW+-Icon
Tönnies will den amerikanischen Markt erobern

Der Rheda-Wiedenbrücker Schlachtkonzern hat ein eigenes Büro in Chicago eröffnet. In Amerika wird ständig gegrillt, freut sich der Konzernchef über die Absatzchancen. Tönnies sieht sich auf Rekordkurs

Tier-Signet auf dem Dach der Tönnies-Zentrale in Rheda-Wiedenbrück: Der Schlachtkonzern setzt seine Internationalisierung fort. | © picture alliance / Friso Gentsch/dpa

Martin Krause
08.12.2019 | 08.12.2019, 19:23
NW+-Logo

Jetzt weiter mit NW+

Sie haben bereits ein Digital-Abo? Zum Login

NW+-Logo
  • alle Artikel freischalten
  • flexibel monatlich kündbar
  • NW+-Updates per Mail

Ab dem 7. Monat nutzen Sie das Angebot für derzeit monatlich 8,00 € und ab dem 13. Monat für monatlich 14,90 € automatisch weiter. Sie können dieses Angebot jederzeit bequem monatlich kündigen.

NW+-Logo
  • bequeme jährliche Zahlung
  • jederzeit aktuell – in Web und App
  • inkl. NW+-Updates per E-Mail und NW-Karte

Ab dem 2. Jahr nutzen Sie das Angebot zum gültigen Bezugspreis automatisch weiter. Sie können dann dieses Angebot jederzeit bequem kündigen.

Sie haben bereits ein Print-Abo?
Hier rabattiert Digital-Zugang bestellen