0
Bürgermeister Norbert "Nobby" Morkes startet seinen Video-Rundgang durch Gütersloh vor dem Rathaus.  - © Screenshot/Stadt Gütersloh
Bürgermeister Norbert "Nobby" Morkes startet seinen Video-Rundgang durch Gütersloh vor dem Rathaus.  | © Screenshot/Stadt Gütersloh

Gütersloh Dringender Corona-Appell von Bürgermeister Morkes an alle Gütersloher

Neu-Bürgermeister Norbert Morkes appelliert mit einer ausführlichen Video-Botschaft erneut an alle Gütersloher, sich dringend an die Corona-Regeln zu halten. Der Blick in die Innenstadt am Wochenende habe ihn sehr erschrocken.

Lena Vanessa Niewald
01.12.2020 | Stand 02.12.2020, 11:39 Uhr

Gütersloh. Bereits wenige Tage nach Beginn seiner Amtszeit im Gütersloher Rathaus hatte sich der neu gewählte Bürgermeister Norbert "Nobby" Morkes mit einer Videobotschaft gemeldet - damals sprach er vor allem die Jugendlichen der Stadt über die Sozialen Netzwerke Facebook und Instagram an. "Lasst die Partys sein und haltet Euch an die Regeln", appellierte er Anfang November und löste mit der Aktion ein Versprechen ein, dass er bereits im Wahlkampf gegeben hatte.

Empfohlene Artikel

realisiert durch evolver group