0
Seit 20 Jahren sitzt sie hier: Tanina am Mikrofon im Studio. - © Andreas Frücht
Seit 20 Jahren sitzt sie hier: Tanina am Mikrofon im Studio. | © Andreas Frücht

Gütersloh Tanina Rottmann moderiert seit 20 Jahren bei Radio Gütersloh

Tanina Rottmann ist die bekannteste Stimme des heimischen Lokalsenders. Vor exakt 20 Jahren moderierte sie das erste Mal die Frühsendung.

Ludger Osterkamp
14.06.2019 | Stand 14.06.2019, 16:39 Uhr

Gütersloh. Auf der Internetseite von Radio Gütersloh antwortet Tanina Rottmann auf die Frage, was sie als Kind mal werden wollte, folgendes: "Groß, reich und schön. Ich finde, das habe ich sauber hingekriegt." Unterschlagen hat sie in dieser Aufzählung das treffendste Attribut: Bekannt. Die 45-Jährige dürfte die meistgehörte Stimme im Kreis Gütersloh sein. Seit exakt 20 Jahren moderiert sie die Morgensendung.

Newsletter abonnieren

Update zum Mittag

Die neuesten Entwicklungen und wichtigsten Hintergründe zum Ausbruch von Covid-19 und Neuigkeiten aus OWL und der Welt.

Wunderbar. Fast geschafft!

realisiert durch evolver group