16.11.2010 | 17.11.2010, 10:55
Feedback
BIELEFELD
Kommissarische Arbeit Laufers beendet
Bielefeld (rr). Bei Arminia Bielefeld ist ein neuer Mann für die Finanzen verantwortlich. Der Verwaltungsrat hat seinen bisherigen Vorsitzenden Andreas Erdmann als Schatzmeister bestellt, nachdem Andreas Mamerow am 18. Oktober zurückgetreten war und Hans-Jürgen Laufer seitdem das Amt kommissarisch geführt hatte. Damit ist das Präsidium wieder komplett.
Zum neuen Verwaltungsratsvorsitzenden hat das Gremium aus seinen Reihen Alexander Geilhaupt bestimmt. Der frei gewordene Posten im Rat wird auf der kommenden Arminia-Mitgliederhauptversammlung neu gewählt.
DSC-Präsident Wolfgang Brinkmann sagte, dass Erdmann sich in den letzten Wochen bereits intensiv in die aktuellen Themen eingearbeitet hat. Zudem bedankte sich Brinkmann bei Laufer für dessen kommissarische Arbeit.
Ein Webabo bietet Zugriff auf alle Artikel.
Mit NW+-Updates per Mail - jederzeit kündbar.