0
Der Täter überfiel eine Tankstelle an der Jöllenbecker Straße in Schildesche. - © Symbolfoto: pixabay / Creative Commons
Der Täter überfiel eine Tankstelle an der Jöllenbecker Straße in Schildesche. | © Symbolfoto: pixabay / Creative Commons

Mit Foto Gutes Fahndungsfoto zeigt Gesicht eines bewaffneten Räubers

Wer kennt den Mann auf den Polizeibildern? Der Gesuchte überfiel mit einer Schusswaffe eine Tankstelle an der Jöllenbecker Straße und flüchtete mit dem Geld.

Jens Reichenbach
12.09.2022 | Stand 12.09.2022, 17:55 Uhr

Bielefeld-Schildesche. Die Polizei Bielefeld bittet bei der Fahndung nach einem bewaffneten Tankstellenräuber um die Mithilfe der Öffentlichkeit. Der auf zwei Fahndungsfotos der Polizei zu erkennende Mann, hatte zwar eine Mund-Nasen-Maske aufgesetzt, aber neben den Augen bleib auch die Nase frei. Deshalb müsste der Gesuchte für Bekannte gut zu erkennen sein.

Mehr zum Thema