0
Die Kinder-Rockband Randale ist ein gern gesehener Gast auf dem Heeper Ting. Auch diesmal wieder. - © BARBARA FRANKE
Die Kinder-Rockband Randale ist ein gern gesehener Gast auf dem Heeper Ting. Auch diesmal wieder. | © BARBARA FRANKE

Bielefeld Heeper Ting: Hier gibt es den wichtigen Überblick übers Festprogramm

Zwei Tage lang wird im Bielefelder Osten groß gefeiert. Der Kult-Flohmarkt hat weit mehr als 200 Stände. Dazu gibt es Konzerte, Spiel, Sport und Spaß.

Silke Kröger
02.09.2022 , 12:00 Uhr

Heepen. Ohne Musik läuft gar nichts. „Die muss stimmen“, sagt Jürgen Utecht, Vorsitzender der Interessen- und Werbegemeinschaft (IWG) Heepen. Die Bands fürs Heeper Ting, Samstag und Sonntag, 3. und 4. September, werden jedes Jahr sorgfältig ausgewählt, und sie haben reichlich Fest- und Open-Air-Erfahrung. Wie die Kinderrockband Randale, deren Name allein als Publikumsmagnet wirkt. Aber auch das restliche Bühnenprogramm kann sich sehen lassen. Ebenfalls schon eine Institution: der große Flohmarkt mit 230 Ständen.

Mehr zum Thema