Kunstraub in Bielefeld

NW+-Icon
Überraschung: Diebin der Bielefelder „Mona Lisa“ stellt sich

Ermittlungserfolg und Enttäuschung bei der Kripo: Täterin identifiziert, aber die wertvolle Beute bleibt verschwunden. Nun konzentriert sich die Suche auf das wertvolle Gemälde.

Die Kripo ist jetzt ganz dicht auf der Spur zur gestohlenen „Mona Lisa von Bielefeld“. Das „Portrait einer jungen Frau“ (von 1561) von Maler Pieter Aertsen wurde im April gestohlen. | © Polizei

20.07.2022 | 20.07.2022, 13:49
NW+-Logo

Jetzt weiter mit NW+

Sie haben bereits ein Digital-Abo? Zum Login

NW+-Logo
  • alle Artikel freischalten
  • flexibel monatlich kündbar
  • NW+-Updates per Mail

Ab dem 7. Monat nutzen Sie das Angebot für derzeit monatlich 8,00 € und ab dem 13. Monat für monatlich 14,90 € automatisch weiter. Sie können dieses Angebot jederzeit bequem monatlich kündigen.

NW+-Logo
  • bequeme jährliche Zahlung
  • jederzeit aktuell – in Web und App
  • inkl. NW+-Updates per E-Mail und NW-Karte

Ab dem 2. Jahr nutzen Sie das Angebot zum gültigen Bezugspreis automatisch weiter. Sie können dann dieses Angebot jederzeit bequem kündigen.

Sie haben bereits ein Print-Abo?
Hier rabattiert Digital-Zugang bestellen