0
Die Eröffnung des neuen Jahnplatzes soll nun am 20. August gefeiert werden. - © Sarah Jonek Fotografie
Die Eröffnung des neuen Jahnplatzes soll nun am 20. August gefeiert werden. | © Sarah Jonek Fotografie

Bielefeld Große Party zur Jahnplatz-Eröffnung: Der Termin steht fest

Nach zweijähriger Bauzeit soll im August mit allen Bielefeldern gefeiert werden.

Michael Schläger
02.06.2022 | Stand 02.06.2022, 08:53 Uhr

Bielefeld. Ende Juli soll der Verkehr auf dem Bielefelder Jahnplatz bereits wieder fließen. Die offizielle Eröffnung wird nun am Samstag, 20. August, stattfinden. Das hat Olaf Lewald, Leiter des städtischen Amtes für Verkehr, jetzt bestätigt. Zunächst wird es einen offiziellen Teil geben, dann soll bis in den Abend hinein gefeiert werden. Für die Organisation wird Bielefeld Marketing verantwortlich zeichnen. Es soll gastronomische und musikalische Angebote geben. Angedacht ist auch eine Lichter-Schau nach Einsetzen der Dämmerung.

Mehr zum Thema